Ausflugstage der Klassen 6A und 6B

von Website-Team

Die Klassen 6A und 6B haben vom 30.09. bis zum 02.10. ihre spannenden und abwechslungsreichen Ausflugstage genießen dürfen!

Am ersten Tag führte es die Schülerinnen und Schüler in das Stuntwerk Krefeld, wo sie ihr sportliches Können an Kletterwänden und verschiedenen Parcours unter Beweis stellen konnten. Im Vordergrund stand dabei nicht nur sportliches Können, sondern auch Spaß.

Am zweiten Tag ging es in die Bowling-Lounge nach Mönchengladbach. Hier zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Ballgefühl, konnten sich beim Bowlen messen und gegenseitig anfeuern. Etwas Ehrgeiz und Teamgeist sorgten für eine rundum tolle Atmosphäre.

Am letzten und dritten Tag bildete ein gemütlicher Tag in der Schule den Abschluss der Ausflugstage, bei welchem neben spannendem Film und unterhaltsamen Gesellschaftsspielen mit einem Stück Pizza entspannt wurde.