Bestenehrung 1HJ 2022/2023

von Redaktion_Admin

Am Freitag, 20.01.2023, fand wieder einmal eine Bestenehrung statt. Zu dieser Veranstaltung werden immer die drei besten Schüler/innen einer Klasse (Mehrfachbesetzungen sind möglich) eingeladen. Erschienen sind 56 Schülerinnen und Schüler. Alle erwartete ein kleines Programm. In diesem Jahr hielt der Schulleiter, Herr Sotowic, wieder eine kleine Ansprache, in der er den anwesenden Schülerinnen und Schüler zu ihren hervorragenden Leistungen gratulierte. Weiterhin las die Siegerin des schulinternen Lesewettbewerbs, Emma, ein interessantes Kapitel aus einem schönen Jugendroman von Astrid Lindgren vor, Herr und Frau Drewes spielten ein Konzertstück auf dem Klavier und der Klarinette und zum Abschluss präsentierte Milad aus einer 10. Klasse noch ein Musikstück auf seinem Instrument, der Ud. 

Darüber hinaus bekommen die drei Besten eines Jahrgangs, das waren in diesem Jahr 25 der 56 Schülerinnen und Schüler, noch eine besondere Auszeichnung in Form einer Urkunde und eines Gutscheines für unsere Cafeteria. 

Allen, den Klassenbesten und den Jahrgangsbesten, gratulieren wir sehr herzlich! 

Zurück