Bestenehrung

Bestenehrung 2021

In einer kleinen Feier fand heute wieder unsere traditionelle Bestenehrung statt, bei der die Klassen- und Jahrgangsbesten geehrt wurden. Herr Sotowic wies in seiner Begrüßung auf die Besonderheiten und Herausforderungen dieses Schuljahres hin, die unsere Klassenbesten alle sehr gut gemeistert haben. Julien und Elias spielten dann zur Einstimmung auf dem Flügel, bevor Herr Sotowic und Herr Drewes die Jahrgangsbesten ehrten. Die drei Jahrgangsbesten bekamen jeweils eine Urkunde und einen Gutschein fürs Kiosk. Zum Abschluss spielten Frau Drewes (Flügel) und Herr Drewes auf der Klarinette noch zwei Musikstücke. Wir gratulieren allen Klassen- und Jahrgangsbesten ganz herzlich zu ihrer hervorragenden Leistung!