Bundesjugendspiele 2024

von Website-Team

Unsere diesjährigen Bundesjugendspiele am Montag waren ein voller Erfolg! Während auf dem Sportplatz am Kaarster See die Klassen 5, 6 und 7 ihr sportliches Können in den Disziplinen Sprint, Weitwurf und Weitsprung eindrucksvoll unter Beweis stellten, zeigten die Klassen 8 und 9 auf dem Fußballfeld ihr außerordentliches Ballgefühl.
Der Tag war geprägt von Teamgeist, Spaß am Sport und der gegenseitigen Motivation der Schülerinnen und Schüler. Die Highlights des Tages waren außerdem die anschließende Siegerehrung auf dem Sportplatz und das außerordentlich schöne Wetter.
Wir danken ganz herzlich der Fachschaft Sport für die gelungene Vorbereitung sowie für die tolle Zusammenarbeit unserer Kolleginnen und Kollegen vor Ort und freuen uns bereits auf die nächsten Bundesjugendspiele!