Bundesjugendspiele 2025

von Website-Team

Am Mittwoch, den 9. Juli 2025, fanden unsere Bundesjugendspiele an der Realschule Kaarst statt – und sie waren ein voller Erfolg! Auf dem Sportplatz am Kaarster See stellten die Klassen 5, 6 und 7 erneut ihr Können in Sprint, Weitwurf und Weitsprung unter Beweis. Gleichzeitig nutzten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8 und 9 die Gelegenheit, ihre Schlagkraft und Ballfertigkeit beim Fußballturnier, Volleyball und Badminton zu demonstrieren.

Der gesamte Tag war von beeindruckendem Teamgeist, großer Motivation und jeder Menge Sportspaß geprägt. Ein besonderes Highlight war die gemeinsame Siegerehrung - es gab es zahlreiche Urkunden und stolze Siegerfotos.

Wir danken der Fachschaft Sport herzlich für die perfekte Organisation und allen Kolleginnen und Kollegen für die tatkräftige Unterstützung vor Ort. Schon jetzt freuen wir uns auf die Bundesjugendspiele 2026!

Zurück