Jugendparlament Kaarst mit unseren Schülern

Unsere Vertreter im Jugendparlament

Sie haben es geschafft!!!

Jonah Sieben, 10b und Vincent Rosenkranz, 9c sind ins 1. Jugendparlament der Stadt Kaarst gewählt worden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dank an alle SchülerInnen, die an der Wahl teilgenommen und unsere Kandidaten unterstützt haben. Da nur SchülerInnen, die in Kaarst wohnen und 12-18 Jahre alt sind an der Wahl teilnehmen durften, wir aber sehr viele Schülerinnen haben, die aus Neuss kommen, waren wir alle sehr gespannt, ob unsere beiden Kandidaten erfolgreich sein würden. Und siehe da: es hat geklappt.

Jonah und Vincent werden zukünftig an jeder SV-Sitzung teilnehmen, sind jederzeit in der Schule in den Pausen ansprechbar oder über Teams zu erreichen, um Ideen und Wünsche aufzugreifen und diese im Jugendparlament vorzutragen.