Klassenmeisterschaften an der RSK

von Website-Team

Am 6.10.2021 war es endlich soweit!

Es fanden in der 2. und 3. Schulstunde- nach der Coronatestung- die ersten Klassenmeisterschaften in diesem Schuljahr der 9. Klassen statt!

Es spielten die Mädchen Fußball gegeneinander in der der Sporthalle 1 sowie die Jungen in der Sporthalle 2. Es waren faire Spiele mit vorher festgelegten Regeln. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden für ein tolles Turnier!

Bei den Mädchen gewannen nach Punkten den 1.Platz die Klasse 9b von Herr Schaffner und bei den Jungen die Klasse 9c von Frau Erdmann!

Gratulation!!!!

In den folgenden Monaten werden weitere Klassenmeisterschaften für alle anderen Jahrgänge der Realschule Kaarst stattfinden. Aus organisatorischen Gründen wie z.B. Klassenarbeiten, Praktikum, Hallenkapazität, Corona Regeln etc. können wir diese sportliche Aktivitäten nur zeitversetzt anbieten. Wir können aber bereits sagen, dass in der 2. Dezemberwoche der Jahrgang der 8.ten Klassen ein sportliches Turnier austragen wird! Die Sportart wird noch nicht verraten!

Wir freuen uns auf weitere schöne Sporttage mit euch.

Liebe Grüße wünscht euch das Sportlehrerkollegium.

Ansprechpartner für die Klassenmeisterschaften sind Frau Runde und Frau Burmester.