Trixitt bewegt die RSK

Wenn der Schulhof zur Sport-Arena wird....

Was ist denn hier los!?", werden wir von Passanten gefragt, wenn sie zufällig an der Schule vorbeigehen. Denn dort, wo zu Unterrichtszeiten an normalen Schultagen gähnende Leere herrscht oder nur einzelne wenige Schüler:innen spielen, ist beim TRIXITT Schulsport-Event ganztägig Action angesagt.Ein Bewegungstag der allen alles abfordert, Geschick und Zusammenhalt im Team. Nach dem Motto" Alle für Einen, einer für Alle"!  Das normale Lernumfeld wird in eine riesige Sportarena umgewandelt. Viel verschiedene  Parcours mit unterschiedlichen Anforderungen sorgten für jede Menge Spass. Von 9 Uhr bis 12 Uhr nahmen die Klassen 5 bis 7 daran teil. Von 12 bis 15 Uhr durften die 8 bis 10 ten Klassen ihr Können beweisen.