Infoabend für Grundschuleltern am 13. November 2024

Am Mittwoch, den 13. November 2024, findet im Forum der Städtischen Realschule Kaarst in der Halestr. 5 um 18:00 Uhr ein Informationsabend zu unserer Schule für die Eltern jetziger Grundschulkinder statt. Gerne informieren wir Sie umfassend zu unserer Schule und unserem Bildungsangebot.

Wir freuen uns auf Sie!

Tag der offenen Tür am 23. November 2024

Am Samstag, den 23. November 2024, lädt die Städtische Realschule Kaarst von 10:00 bis 13:00 Uhr alle interessierten Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie Freunde und Förderer der Schule herzlich zum Tag der offenen Tür ein.

Erleben Sie unseren Schulalltag hautnah: Informieren Sie sich über unsere vielfältigen Bildungsangebote, besuchen Sie spannende Unterrichtsprojekte und nehmen Sie an Führungen durch unsere Räumlichkeiten teil. Unsere Lehrerinnen und Lehrer sowie unsere Schülerinnen und Schüler stehen Ihnen für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Halestr. 5!

Unsere Schule stellt sich vor

Organisatorische Infos

Anmelde-Termine 2024/2025

Informationen zur Anmeldung finden Sie hier

Werden Sie unser Partner im Förderverein!

Unterstützen Sie die Schule in wichtigen Angelegenheiten.