NEU - Digitaler Vertretungsplan als App

Mit der App Untis Mobile ist der Stundenplan immer aktuell auf dem Smartphone. Die Zugangsdaten werden von den Klassenlehrern/lehrerinnen ausgeteilt.

Der Vertretungsplan wird auch weiterhin auf die Homepage geladen, jedoch ist die Version in der App immer aktuell (auf der Homepage nicht). Das Angebot ist freiwillig!

Diese Vertretungspläne sind nur zur Vorinformation der Eltern und Schüler*innen auf die Homepage gestellt. Die verbindlichen Informationen sind ausschließlich auf dem Vertretungsbildschirm an der städt. Realschule einzusehen. Das Nichterscheinen zum Unterricht kann nicht mit Informationen von der Homepage begründet werden.

Diese Vertretungspläne werden nicht während des laufenden Unterrichts aktualisiert, daher kann nur der Bildschirm in der Realschule Kaarst eine aktuelle Aussage treffen!!!